Hovawarte von Lahn und Dill

              Ein tolles Team
 

Jetzt sind die Kleinen schon sechs Wochen alt und freuen sich über viele Besucher. Auch Geschwister aus dem E-Wurf haben sich auf den Weg gemacht um zu schauen wie es den Kleinen geht. Es war ein toller Tag mit Enna, Eiwo und Enjo. Wir haben uns riesig gefreut. Auch zukünftige Besitzer konnten die Geschwister kennenlernen und waren begeistert.

  • P1080036
  • P1080025
  • P1080060
  • P1080068
  • P1080016


F-Wurf von Lahn und Dill

7.09.23: Heute gab es die erste eigenständige Mahlzeit als Wurmkur. Frau Lila ist ganz begeistert. Als Belohnung erhielten alle ein neues Halsband. Aus Herrn Pink wurde jetzt Herr Beige.

 

scheint zu Schmecken!

10 agile Welpen geboren am 21.08.2023 

Der Vater IQ vom Pfarrfhof, die Mutter Easy vomWittegrund

Unter meine Hunde finden Sie weitere Bilder und Beschreibungen von Easy und IQ.
Ahnentafel, Gesundheitsaussagen und Abstammungen sind auf working dog hinterlegt oder Sie melden Sich einfach bei uns persönlich.

Die Rüden heissen: Fritz-Walter, Franz-Ferdinand, Forrest und Frederick
Die Hündinnen: Freya, Feeline, Frida, Fantaghirò, Fouché und Fortuna

Sternzeichen Löwe!
Der Löwe-Hund: 23. Juli bis 23. August
Charaktereigenschaften: mutig, energiegeladen, charismatisch
Der Löwe-Hund liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Dein Hund mag es, von Menschen und anderen Hunden umringt zu sein, ist gleichzeitig aber auch ein bisschen angeberisch. Hunde mit dem Sternzeichen Löwe brauchen Bewunderung und viel Aufmerksamkeit. Dafür belohnen sie ihr Herrchen oder Frauchen mit einem großen Herz, ganz viel Treue und Loyalität. Löwe-Hunde sind außerdem mutig und scheuen sich nicht, ihre Liebsten zu beschützen.
Wir sind gespannt auf die nächste Zeit mit diesen agilen Hunden.